Einladung zum Paradies

آخـــر الـــمـــشـــاركــــات


مـواقـع شـقــيـقـة
شبكة الفرقان الإسلامية شبكة سبيل الإسلام شبكة كلمة سواء الدعوية منتديات حراس العقيدة
البشارة الإسلامية منتديات طريق الإيمان منتدى التوحيد مكتبة المهتدون
موقع الشيخ احمد ديدات تليفزيون الحقيقة شبكة برسوميات شبكة المسيح كلمة الله
غرفة الحوار الإسلامي المسيحي مكافح الشبهات شبكة الحقيقة الإسلامية موقع بشارة المسيح
شبكة البهائية فى الميزان شبكة الأحمدية فى الميزان مركز براهين شبكة ضد الإلحاد

يرجى عدم تناول موضوعات سياسية حتى لا تتعرض العضوية للحظر

 

       

         

 

    

 

 

    

 

Einladung zum Paradies

Results 1 to 4 of 4

Thread: Einladung zum Paradies

  1. #1
    Join Date
    Feb 2007
    Posts
    1,820
    Religion
    Islam
    Gender
    Male
    Last Activity
    19-03-2024
    At
    12:38 AM

    Default Einladung zum Paradies

    Stellen Sie sich vor, sie würden in einer einsamen Wüste eine wunderschöne Villa entdecken; jedoch ohne den Besitzer zu sehen.
    Würden Sie glauben, diese Villa wäre durch einen Zufall entstanden?
    Würden Sie glauben, Sie wäre vielleicht durch eine Explosion entstanden und die einzelnen Steine hätte sich allein dadurch aufeinander gesetzt??
    Und was ist mit der prachtvollen Innenausstattung der Villa? Wie ist die entstanden??

    Nein, Sie würden nicht an Zufälle oder andere unglaubwürdige Erklärungen glauben!

    Sie würden ganz logisch schlussfolgern, dass diese Villa von einem intelligenten Wesen nach einem genauem Plan und zu einem bestimmten Zweck erbaut worden ist.

    Wie können Sie dann daran glauben, dass der Mensch „einfach so“ entstanden ist?

    Schauen Sie sich doch einmal die Komplexität nur einer einzigen menschlichen Zelle an: Wissenschaftler sagen, dass das zufällige Entstehen einer einzigen menschlichen Zelle dem Entstehen einer Boeing 747 durch einen über einen Schrott-
    platz wehenden Wirbelwind gleicht, durch den sich die Schrottteile zu einem abflugbereiten, hochmodernen Jumbo - Jet zusammenmontieren.

    Ist das möglich?????

    Kein vernünftiger Mensch würde so eine irrationale Aussage jemals akzeptieren.

    Wenn Sie aber nun einen „Schöpfer“ für die prachtvolle Villa und für den Jumbojet akzeptieren – warum akzeptieren Sie nicht auch die Existenz unseres Schöpfers?
    Was hindert Sie daran, an Den Einen Allwissenden Schöpfer zu glauben? An den Allmächtigen Gott??
    Dient dem Schöpfer alleine und unterlasst die Anbetung der Schöpfung! Wer dies tut, wird für alle Ewigkeit die Glückseligkeiten des Paradieses genießen .

    Darum hat der Allmächtige und Barmherzige Gott den Propheten Muhammad als Nachfolger der vorangegangenen Propheten gesandt, um uns die Rechtleitung zu überbringen und die Urreligion aller Propheten wiederherzustellen.

    Ihm hat Er das letzte göttliche Buch, den Koran, offenbart.

    Dieses Buch lehrt den Menschen , wie er ein gottgefälliges und zufriedenes Leben führen kann und beantwortet auf einfache, verständliche Weise die essenziellen Fragen des Lebens:


    Wo komme ich her ?
    Wo gehe ich hin ?
    Was ist der Sinn des Lebens ?


    Da der wahre Islam in Deutschland aufgrund von verzerrter Berichterstattung in den Medien und Fehlverhalten von Muslimen kaum bekannt ist, entstand bei uns die Idee Ihnen diese wunderschöne Religion unverfälscht in Form von Videovorträgen zu erklären und näher zu bringen.

    Der Prophet Muhammad sagte:

    „Niemand von dieser Gemeinschaft hört von mir sei er Jude oder Christ und glaubt dann nicht an das, womit ich gesandt wurde außer das, er zu den Bewohnern des Höllenfeuers gehört“.

    Was hindert Sie zu sagen:“ Ich bezeuge, dass niemand das Recht hat angebetet zu werden, außer der allmächtige Gott und Ich bezeuge, dass Muhammad sein Gesandter ist“?

    Dieser Satz ist Ihre Rettung vor der ewigen Bestrafung in der Hölle am jüngsten Tag und der Schlüssel zum Paradies

    Entdecken Sie den wahren Islam und finden Sie heraus, dass der Islam die wahre Religion des allmächtigen Gottes ist !!! Wir lieben für sie das Beste.
    Last edited by أسد الدين; 24-11-2009 at 10:58 PM.

  2. #2
    Join Date
    May 2006
    Posts
    5,424
    Last Activity
    12-07-2013
    At
    03:24 PM

    Default


    Quote
    Einladung zum Paradies

    Moege Allah dich ins Paradies bringen Bruder karim
    Ausgezeichnete Arbeit

    Quote
    Der Prophet Muhammad sagte:
    „Niemand von dieser Gemeinschaft hört von mir sei er Jude oder Christ und glaubt dann nicht an das, womit ich gesandt wurde außer das, er zu den Bewohnern des Höllenfeuers gehört“.
    Was hindert Sie zu sagen:“ Ich bezeuge, dass niemand das Recht hat angebetet zu werden, außer der allmächtige Gott und Ich bezeuge, dass Muhammad sein Gesandter ist“?
    Dieser Satz ist Ihre Rettung vor der ewigen Bestrafung in der Hölle am jüngsten Tag und der Schlüssel zum Paradies
    Entdecken Sie den wahren Islam und finden Sie heraus, dass der Islam die wahre Religion des allmächtigen Gottes ist !!! Wir lieben für sie das Beste.


    Richtig
    der Islam ist die wahre Religion
    Last edited by أسد الدين; 24-04-2009 at 01:32 AM.

  3. #3
    Join Date
    Feb 2007
    Posts
    1,820
    Religion
    Islam
    Gender
    Male
    Last Activity
    19-03-2024
    At
    12:38 AM

    Default

    Quote
    Quote Originally Posted by نورا View Post



    Moege Allah dich ins Paradies bringen Bruder karim
    Ausgezeichnete Arbeit



    Richtig
    der Islam ist die wahre Religion
    Danke Schwester Nura
    Moege Allah dich belohnen

  4. #4
    Join Date
    Jul 2009
    Posts
    1
    Last Activity
    04-07-2009
    At
    03:05 PM

    Default

    Möge Gott ihm belohnen, mein Bruder ..
    نقره لتكبير أو تصغير الصورة ونقرتين لعرض الصورة في صفحة مستقلة بحجمها الطبيعي

Einladung zum Paradies

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Tags for this Thread

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

Einladung zum Paradies

Einladung zum Paradies