Die sexuelle Sprache in der Bibel

آخـــر الـــمـــشـــاركــــات


مـواقـع شـقــيـقـة
شبكة الفرقان الإسلامية شبكة سبيل الإسلام شبكة كلمة سواء الدعوية منتديات حراس العقيدة
البشارة الإسلامية منتديات طريق الإيمان منتدى التوحيد مكتبة المهتدون
موقع الشيخ احمد ديدات تليفزيون الحقيقة شبكة برسوميات شبكة المسيح كلمة الله
غرفة الحوار الإسلامي المسيحي مكافح الشبهات شبكة الحقيقة الإسلامية موقع بشارة المسيح
شبكة البهائية فى الميزان شبكة الأحمدية فى الميزان مركز براهين شبكة ضد الإلحاد

يرجى عدم تناول موضوعات سياسية حتى لا تتعرض العضوية للحظر

 

       

         

 

    

 

 

    

 

Die sexuelle Sprache in der Bibel

Results 1 to 4 of 4

Thread: Die sexuelle Sprache in der Bibel

  1. #1
    Join Date
    Feb 2007
    Posts
    1,820
    Religion
    Islam
    Gender
    Male
    Last Activity
    25-04-2024
    At
    01:20 AM

    Default Die sexuelle Sprache in der Bibel

    Verführungen


    Spr. 7:7-22

    Da sah ich bei den Unerfahrenen, da merkte ich einen Burschen, einen jungen Mann, ohne Verstand:

    Er ging über die Straße, bog um die Ecke und nahm den Weg zu ihrem Haus, als der Tag sich neigte. (...) Da! Eine Frau kommt auf ihn zu, im Kleid der Hure, mit listiger Absicht. Voll Leidenschaft ist sie und unabhängig, ihre Füße blieben nicht mehr im Haus. Bald auf den Gassen, bald auf den Plätzen, an allen Straßenecken lauert sie. Nun packt sie ihn, küßt ihn, sagt zu ihm mit keckem Gesicht: (...) Ich habe dich gesucht und gefunden. (...) Komm, wir wollen bis zum Morgen in Liebe schwelgen, wir wollen die Liebeslust kosten. Denn mein Mann ist nicht zu Haus, er ist auf Reisen weit fort. (...) So macht sie ihn willig, mit viel Überredung, mit schmeichelnden Lippen, verführt sie ihn. Betört folgt er ihr, wie ein Ochse, den man zum Schlachter führt. (...)

    ___________________________________

    Hld 3:1-5

    Des Nachts auf meinem Lager suchte ich ihn, den meine Seele liebt, (...) Ich fand ihn, den meine Seele liebte. Ich packte ihn, ließ ihn nicht mehr los bis ich ihn ins Haus meiner Mutter brachte, in die Kammer derer, die mich geboren hatte. (...) Ich beschwöre, euch Jerusalems Töchter: Stört die Liebe nicht, weckt sie nicht, bis es ihr selbst gefällt.


    ___________________________________

    Spr 5:18

    (...) Freu dich der Frau deiner Jugendtage. (...) Ihre Liebkosungen machen dich immerfort trunken, an ihrer Liebe berausche dich immer wieder.


    ___________________________________

    Frauenbrüste in der Bibel


    Hld 1:13-16

    Mein Geliebter ruht wie ein Beutel mit Myrrhe an meiner Brust. (...) Schon bist du da, mein Geliebter, verlockend. Frisches grün ist unser Lager.


    ___________________________________

    Hld 4:1-5

    Schön bist du, meine Freundin (...) Rote Ränder sind deine Lippen, lieblich ist dein Mund. (...) wie ein Turm Davids ist dein Hals. (...) Deine Brüste sind wie zwei Kitzlein, wie die Zwillinge einer Gazelle. (...)


    ___________________________________

    Flirt in der Bibel


    Hld 7:2-9

    Wie schön sind deine Schritte, in den Sandalen Edelgeborene. Deiner Hüften Rand ist wie Geschmeide, gefertigt von Künstlerhand. Dein Schoß ist ein rundes Becken. Würzwein mangle ihm nicht. Dein Leib ist wie ein Weizenkleid, mit Lilien umstellt. Deine Brüste sind wie zwei Kitzlein, wie die Zwillinge einer Gazelle. Dein Hals ist ein Turm aus Elfenbein. (...) Wie eine Palme ist dein Wuchs, deine Brüste sind wie Trauben. Ich sage: ersteigen will ich die Palme, ich greife nach den Rispen. Trauben am Weinstock seien mir deine Brüste.


    ___________________________________

    Die sexuell gefärbte Sprache bei Ezekiel


    Ez 16:15-17

    Doch dann hast du dich auf deine Schönheit verlassen, du hast deinen Ruhm mißbraucht und dich zur Hure gemacht. Jedem der vorüberging, hast du dich angeboten, jedem bist du zu willen gewesen. (...) Deinen prächtigen Schmuck aus meinem Gold und Silber, den ich dir geschenkt hatte, hast du genommen und hast dir daraus männliche Figuren gemacht, um mit ihnen Unzucht zu treiben.


    ___________________________________

    Ez 16:26

    Du hast dich den Ägyptern, deinen Nachbarn, mit dem großen Glied, hingegeben und mit ihnen unaufhörlich Unzucht getrieben, um mich zu erzürnen.


    ___________________________________

    Ez 16:33

    Jede Hure bezahlt man, aber du hast all deinen Liebhabern Geschenke gegeben und sie bestochen, damit sie von überall kamen, um mit dir Unzucht zu treiben.


    ___________________________________

    Ez 16:39

    Ich gebe dich in ihre Hand, damit sie dein Bett zerstören und deine Kulthöhen einreißen, damit sie deine Gewänder ausziehen, deinen prächtigen Schmuck wegnehmen und dich nackt und bloß daliegen lassen.


    ___________________________________

    Ez 23:2-10

    Menschensohn! Es waren einst zwei Frauen, Töchter der gleichen Mutter. Sie trieben Unzucht in Ägypten, schon in ihrer Jugend trieben sie Unzucht; dort griff man nach ihren Brüsten, dort streichelte man ihre jugendliche Brust.

    Die ältere hieß Ohoba, ihre Schwester Oholiba. (...) Ohoba wurde mir untreu. Sie hatte Verlangen nach ihren Liebhabern, den kriegerischen Assyrern. (...) Auf sie richtete sich ihr unzüchtiges Verlangen. (...) Die Unzucht, die sie in Ägypten getrieben hatte gab sie nicht auf, denn schon als sie noch jung war, lagen die Ägypter bei ihr, drückten ihre jugendlichen Brüste und besudelten sie mit ihrer Unzucht. Darum gab ich sie in die Gewalt ihrer Liebhaber, in die Gewalt der Assyrer, nach denen sie Verlangen hatte. Sie entblößten ihre Scham. (...)


    ___________________________________

    Ez 23:11-21

    All das sah ihre Schwester Oholiba, trotzdem trieb sie es in ihrer Gier noch toller als sie und war in ihrer Schamlosigkeit noch schlimmer als sie. Auch sie hatte Verlangen nach den Assyrern. (...) Doch Oholiba ging noch weiter in ihrem unzüchtigen Treiben.

    Sie sah (...) gemalte Wandzeichnungen chaläischer Männer (...). Als ihre Augen sie sahen, erwachte in ihr die Gier, und sie schickte Boten zu ihnen nach Chaldäa. Die Söhne Babels kamen zu ihrem Liebeslager und machten sie unrein mit ihrer Unzucht. (...) weil sie so offen ihre Unzucht trieb und ihre Scham entblößte, wandte auch ich mich jäh von ihr ab; (...) sie jedoch ging weiter in ihrem unzüchtigen Treiben. Sie dachte an die Tage ihrer Jugend, als sie in Ägypten Unzucht getrieben hatte. Und es erwachte in ihr die Gier nach ihren Liebhabern, deren Glieder wie die Glieder der Esel und deren Erguß wie der Erguß der Hengste waren. Du hattest nämlich das schändliche Treiben deiner Jugend vermißt, als die Ägypter nach deinen Brüsten griffen und deine jugendliche Brust streichelten.


    ___________________________________

    Tanzende Propheten


    2 Sam 6:20/21

    (...) Vor dem Herren habe ich (David) getanzt, für ihn will ich mich gern noch geringer machen, als diesmal und in meinen Augen niedrig erscheinen.


    ___________________________________

    Exo 15:20

    Die Prophetin Mirijam, die Schwester Arons, nahm die Pauke in die Hand, und alle Frauen zogen mit Paukenschlag und Tanz hinter ihr her.



    Last edited by أسد الدين; 13-05-2007 at 11:14 PM.

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Posts
    1,820
    Religion
    Islam
    Gender
    Male
    Last Activity
    25-04-2024
    At
    01:20 AM

    Default


    Nackte Propheten



    Gen 9:21

    Er (Noah) trank von dem Wein, wurde davon betrunken und lag NACKT in seinem Zelt. Ham, der Vater Kanaans, sah die NACKTHEIT seines Vaters.

    ________________________________

    1 Sam 19:23

    (...) (Es) kam auch über ihn (Saul) der Geist Gottes, und (...) ER ZOG SOGAR SEINE KLEIDER AUS und blieb auch in Samuels Gegenwart in Verzückung. DEN GANZEN TAG UND DIE GANZE NACHT ÜBER LAG ER NACKT DA.


    ________________________________

    Huren in der Bibel


    Ri 16:1

    Als Samson nach Gaza kam, sah er dort eine Hure und ging zu ihr.


    ________________________________


    Hos 1:2

    So begann der Herr durch Hosea zu reden: Der Herr sagte zu Hosea: Geh nimm dir eine Kulthure zur Frau und zeuge Hurenkinder! Denn das Land hat den Herrn verlassen und ist zur Hure geworden.


    ________________________________

    Hos 2:4-7

    Verklagt eure Mutter, verklagt sie! Denn sie ist nicht meine Frau, und ich bin nicht ihr Mann. Sie soll von ihrem Gesicht das Hurenzeichen entfernen und von ihren Brüsten die Male des Ehebruchs. Sonst ziehe ich sie nackt aus. (...) auch mit ihren Kindern habe ich kein Erbarmen; denn es sind Hurenkinder. Ja, ihre Mutter war eine Hure, die Frau, die sie gebar, trieb schändliche Dinge. (...)


    ________________________________

    Gen 35:22

    Während Israel in jenem Land wohnte ging Ruben hin und schlief mit Bilka, der Konkubine seines Vaters. (...)


    ________________________________

    Gen 49:3/4

    Ruben, mein (Jakobs) Erster, (...) Der Erste sollst du nicht bleiben. Du bestiegst ja das Bett deines Vaters; geschändet hast du damals mein Lager.


    ________________________________

    Lot mit seinen Töchtern


    Gen 19:30-36

    Lot zog von Zoar weiter hinauf und ließ sich mit seinen Töchtern im Gebirge nieder. (...) Eines Tages sagte die Ältere zur Jüngeren: Unser Vater wird alt, und ein Mann, der mit uns verkehrt, wie es in aller Welt üblich ist, gibt es nicht. Komm, geben wir zu unserem Vater Wein zu trinken und legen uns zu ihm, damit wir von unserem Vater Kinder bekommen. Sie gaben also ihrem Vater am Abend Wein zu trinken; dann kam die Ältere und legte sich zu ihrem Vater. Er merkte nicht, wie sie sich hinlegte und wie sie aufstand. Am anderen Tag sagte die Ältere zur Jüngeren: Ich habe gestern bei meinem Vater gelegen. Geben wir ihm auch heute Wein zu trinken, dann geh und leg du dich zu ihm. So werden wir von unserem Vater Kinder bekommen. Sie gaben ihrem Vater also auch an jenem Abend Wein zu trinken; dann legte sich die Jüngere zu ihm. Er merkte nicht, wie sie sich hinlegte und wie sie aufstand. Beide Töchter Lots wurden von ihrem Vater schwanger.


    ________________________________

    Juda mit seiner Schwiegertochter


    Gen 36:15-24

    Juda sah sie und hielt sie für eine Hure; sie hatte nämlich ihr Gesicht verhüllt. Da bog er vom Weg ab, ging zu ihr hin und sagte: Laß mich zu dir kommen! Er wußte ja nicht, daß es seine Schwiegertochter war. (...) Dann ging er zu ihr, und sie wurde von ihm schwanger. (...) Nach etwa 3 Monaten meldete man Juda: Deine Schwiegertochter Tamar hat Unzucht getrieben und ist davon schwanger. Da sagte Juda: Führt sie hinaus! Sie soll verbrannt werden.


    ________________________________

    David mit seiner Nachbarsfrau


    2 Sam 11:2-27

    Als David einmal zur Abendzeit von seinem Lager aufstand und auf dem Flachdach des Königspalastes hin- und herging, sah er von dort aus eine Frau, die badete. Die Frau war schön anzusehen. (...) Darauf schickte David Boten zu ihr und ließ sie holen; sie kam zu ihm, und er schlief mit ihr. (...) Die Frau war aber schwanger geworden und schickte (einen Boten) zu David und ließ ihn mitteilen: Ich bin schwanger. (...) David lud ihn (ihren Mann Urija) ein, bei ihm zu essen und zu trinken und machte ihn betrunken. Am anderen Morgen schrieb David einen Brief an Joab und ließ ihn durch Urija überbringen. Er schrieb in dem Brief: Stellt Urija nach vorn, wo der Kampf am heftigsten ist, dann zieht euch von ihm zurück, so daß er getroffen wird und den Tod findet. (...) Als die Frau Urijas hörte, daß ihr Mann Urija tot war, hielt sie für ihren Gemahl eine Totenklage. Sobald die Trauerzeit vorüber war, ließ David sie zu sich, in sein Haus holen. Sie wurde seine Frau und gebar ihm einen Sohn. (...)


    ________________________________

    Gottes Strafe für David


    2 Sam 12:11

    So spricht der Herr: Ich werde dafür sorgen, daß sich aus deinem eigenen Haus das Unheil gegen dich erhebt, und ich werde dir vor deinen Augen die Frauen wegnehmen und sie anderen geben; er wird am hellen Tag bei deinen Frauen liegen.


    ________________________________

    Davids Sohn vergewaltigt seine Schwester



    2 Sam 13:1-15

    Abschalom, der Sohn Davids, hatte eine schöne Schwester Tamar, und Amnon, der Sohn Davids verliebte sich in sie. Amnon war sehr bedrückt und wurde fast krank wegen seiner Schwester Tamar; denn sie war Jungfrau, und es schien Amnon unmöglich, ihr etwas anzutun. Nun hatte Amnon einen Freund namens Jondabad. (...) Er sagte zu ihm: Leg dich ins Bett, und wenn dein Vater (der König) kommt, um nach dir zu sehen, sag ihm: Laß doch meine Schwester Tamar zu mir kommen und mir etwas zu essen zu machen; sie soll die Krankenkost vor meinen Augen zubereiten, so daß ich zusehen und aus ihrer Hand essen kann. Amnon legte sich hin und stellte sich krank. (...) David schickte jemanden ins Haus der Tamar und ließ ihr sagen: Geh doch in das Haus deines Bruders, und mach ihm etwas zu essen! (...) Tamar nahm die Kuchen, die sie zubereitet hatte und brachte sie ihrem Bruder Amnonin die Kammer. Als sie ihn aber die Kuchen zum Essen reichte, griff er nach ihr und sagte zu ihr: Komm leg dich zu mir, Schwester! Sie antwortete ihm: Nein, mein Bruder entehrt mich nicht. (...) Doch Amnon wollte nicht auf sie hören, sondern packte sie und zwang sie mit ihm zu schlafen.



  3. #3
    Join Date
    Feb 2007
    Posts
    1,820
    Religion
    Islam
    Gender
    Male
    Last Activity
    25-04-2024
    At
    01:20 AM

    Default


    Die Biblische Sprache


    Kot und Urin


    Ez 4:12

    Das Brot sollst du wie Gerstenbrot zubereiten und essen: Auf Menschenkot sollst du es vor aller Augen backen. (...)

    ________________________________

    Ez 4:15

    da sagte er (Gott) zum mir: Gut ich erlaube dir, dein Brot auf Rinderkot statt auf Menschenkot zu backen.


    ________________________________

    2 Kön 18:27

    Der Rabschake antwortete ihnen:

    Hat mich mein Herr etwas beauftragt, das alles nur zu deinem Herrn und dir zu sagen, und nicht vielmehr zu all den Männern, die auf der Mauer sitzen und ihren eigenen Kot essen und ihren Urin trinken wie ihr.


    ________________________________

    Das Wort „Bastard“ in der Bibel


    Deut 23:3

    In die Versammlung des Herrn darf kein Bastard aufgenommen werden; auch in der zehnten Generation dürfen seine Nachkommen nicht in die Versammlung aufgenommen werden.


    ________________________________

    Heb 12:8

    Würdet ihr nicht gezüchtigt, wie es doch bisher allen ergangen ist, dann wäret ihr uneheliche Kinder (=Bastard), ihr wäret nicht (eheliche) Söhne.



  4. #4
    Join Date
    Feb 2007
    Posts
    1,820
    Religion
    Islam
    Gender
    Male
    Last Activity
    25-04-2024
    At
    01:20 AM

Die sexuelle Sprache in der Bibel

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. GOTTES ATTRIBUTE IN DER BIBEL
    By أسد الدين in forum Deutsches Forum
    Replies: 2
    Last Post: 01-02-2009, 11:58 PM
  2. Die Bibel führte mich zum Islam
    By أسد الدين in forum Deutsches Forum
    Replies: 3
    Last Post: 02-01-2009, 10:28 PM
  3. Terrorismus Bibel
    By زهراء in forum Deutsches Forum
    Replies: 0
    Last Post: 22-01-2008, 04:21 PM
  4. GEWALT IN DER BIBEL
    By أسد الدين in forum Deutsches Forum
    Replies: 1
    Last Post: 13-05-2007, 11:58 PM

Tags for this Thread

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

Die sexuelle Sprache in der Bibel

Die sexuelle Sprache in der Bibel