Muhammad (Fsai) der natuerliche Nachfolger des Christus (Fsai

آخـــر الـــمـــشـــاركــــات


مـواقـع شـقــيـقـة
شبكة الفرقان الإسلامية شبكة سبيل الإسلام شبكة كلمة سواء الدعوية منتديات حراس العقيدة
البشارة الإسلامية منتديات طريق الإيمان منتدى التوحيد مكتبة المهتدون
موقع الشيخ احمد ديدات تليفزيون الحقيقة شبكة برسوميات شبكة المسيح كلمة الله
غرفة الحوار الإسلامي المسيحي مكافح الشبهات شبكة الحقيقة الإسلامية موقع بشارة المسيح
شبكة البهائية فى الميزان شبكة الأحمدية فى الميزان مركز براهين شبكة ضد الإلحاد

يرجى عدم تناول موضوعات سياسية حتى لا تتعرض العضوية للحظر

 

       

         

 

 

 

    

 

Muhammad (Fsai) der natuerliche Nachfolger des Christus (Fsai

Results 1 to 3 of 3

Thread: Muhammad (Fsai) der natuerliche Nachfolger des Christus (Fsai

Threaded View

  1. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Posts
    1,825
    Religion
    Islam
    Gender
    Male
    Last Activity
    01-06-2024
    At
    09:59 PM
    Moege Allah dich belohnen Bruder Ahmad...

    Um mehrere
    Verweise auf Muhammed (s.a.s.) in der Bibel zu geben, ich würde mal dazu was sagen :



    Deut 18,18
    Ich will ihnen einen Propheten, wie du bist, erwecken aus ihren Brüdern und meine Worte in seinen Mund geben; der soll zu ihnen reden alles, was ich ihm gebieten werde.

    JESUS IST NICHT GLEICH MOSES GEWESEN, ABER MUHAMMED (VGL. LEBEN, TOD, MISSIONWEISE)

    Also laut christlichen glauben

    * Jesus wurde ohne Vater geboren. Moses wurde wie alle andere Menschen geboren (Vater und Mutter) gleich Mohammed.

    * Jesus hatte keine Erbsünde von Adam genommen da er keinen menschlichen Vater gehabt hatte, Moses war mit dieser Sünde geboren da er einen menschlichen Vater hatte gleich Mohammed.

    * Jesus starb für die Menschheit Moses starb ganz normal wie alle andere Menschen, gleich Mohammed

    * Jesus hat keine gerechte Kriege geführt, Moses und Mohammed haben beide gerechte Kriege geführt.

    * Jesus ist "Gott", aber Moses war nur ein menschlicher Prophet, gleich Mohammed.


    Also es ist ja klar und deutlich dass die Prophetie von Muhammed redet, und nicht von Jesus !!


    Weish 4,7-10
    Der Gerechte aber, kommt auch sein Ende früh, geht in Gottes Ruhe ein. 8 Denn ehrenvolles Alter besteht nicht in einem langen Leben und wird nicht an der Zahl der Jahre gemessen. 9 Mehr als graues Haar bedeutet für die Menschen die Klugheit, und mehr als Greisenalter wiegt ein Leben ohne Tadel. 10 Er gefiel Gott und wurde von ihm geliebt; da er mitten unter Sündern lebte, wurde er entrückt.



    Jesus kann es nicht sein, da „der Gerechte“ und Gott „ nicht identisch sind, Aber Jesus ist Gott.

    Jesus hat nirgends die Klugheit erwaehnt, er sagte jedoch seid wie die Kinder. Er lebte auch nicht mitten unter Sündern, da er mit johannes den Taeufer, seinen jüngern und den menschen die er durch ihren glauben heilte lebte.



    Jes 42,1
    Siehe, das ist mein KNECHT - ich halte ihn - und mein Auserwaehlter, an dem meine Seele Wohlgefallen hat. Ich habe ihm meinen Geist gegeben; er wird das Recht unter die Heiden bringen. 42,2 Er wird nicht schreien noch rufen, und seine Stimme wird man nicht hoeren auf den Gassen. 42,3 Das geknickte Rohr wird er nicht zerbrechen, und den glimmenden Docht wird er nicht ausloeschen. In Treue trägt er das Recht hinaus. 42,4 Er selbst wird nicht verloeschen und nicht zerbrechen, bis er auf Erden das Recht aufrichte; und die Inseln warten auf seine Weisung. 42,5 So spricht Gott, der HERR, der die Himmel schafft und ausbreitet, der die Erde macht und ihr Gewaechs, der dem Volk auf ihr den Odem gibt und den Geist denen, die auf ihr gehen: 42,6 Ich, der HERR, habe dich gerufen in Gerechtigkeit und halte dich bei der Hand und behüte dich und mache dich zum Bund für das Volk, zum Licht der Heiden, 42,7 dass du die Augen der Blinden &oeffnen sollst und die Gefangenen aus dem Gefaengnis führen und, die da sitzen in der Finsternis, aus dem Kerker.

    Mt 10,5
    Diese Zwoelf sandte Jesus aus, gebot ihnen und sprach: Geht nicht den Weg zu den Heiden und zieht in keine Stadt der Samariter, 10,6 sondern geht hin zu den verlorenen Schafen aus dem Hause Israel.

    Mt 15,24
    Er antwortete aber und sprach: Ich bin nur gesandt zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel.



    Joh 16,4
    Aber dies habe ich zu euch geredet, damit, wenn ihre Stunde kommen wird, ihr daran denkt, dass ich's euch gesagt habe. Zu Anfang aber habe ich es euch nicht gesagt, denn ich war bei euch. 16,5 Jetzt aber gehe ich hin zu dem, der mich gesandt hat; und niemand von euch fragt mich: Wo gehst du hin? 16,6 Doch weil ich das zu euch geredet habe, ist euer Herz voll Trauer. 16,7 Aber ich sage euch die Wahrheit: Es ist gut für euch, dass ich weggehe. Denn wenn ich nicht weggehe, kommt der Troester nicht zu euch. Wenn ich aber gehe, will ich ihn zu euch senden. 16,8 Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht; 16,9 über die Sünde: dass sie nicht an mich glauben; 16,10 über die Gerechtigkeit: dass ich zum Vater gehe und ihr mich hinfort nicht seht; 16,11 über das Gericht: dass der Fürst dieser Welt gerichtet ist. 16,12 Ich habe euch noch viel zu sagen; aber ihr koennt es jetzt nicht ertragen. 16,13 Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, kommen wird, wird er euch in alle Wahrheit leiten. Denn er wird nicht aus sich selber reden; sondern was er hoeren wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen. 16,14 Er wird mich verherrlichen; denn von dem Meinen wird er's nehmen und euch verkündigen.

    Mt 13,14
    Und an ihnen wird die Weissagung Jesajas erfüllt, die da sagt (Jesaja 6,9.10): Mit den Ohren werdet ihr hoeren und werdet es nicht verstehen; und mit sehenden Augen werdet ihr sehen und werdet es nicht erkennen.



    1 Kor 14,6
    Nun aber, liebe Brüder, wenn ich zu euch kaeme und redete in Zungen, was würde ich euch nützen, wenn ich nicht mit euch redete in Worten der Offenbarung oder der Erkenntnis oder der Prophetie oder der Lehre?

    Wenn paulus offenbarunge haben konnte, obwohl er jesus nie persoenlich gesehen hat, so spricht nichts dagegen, dass auch Muhammed offenbarungen haben konnte
    Last edited by أسد الدين; 09-03-2007 at 10:30 PM.

Muhammad (Fsai) der natuerliche Nachfolger des Christus (Fsai

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Biographie des Propheten Muhammad fsai
    By أسد الدين in forum Deutsches Forum
    Replies: 15
    Last Post: 09-06-2010, 02:19 AM
  2. The Life of Prophet Muhammad
    By ronya in forum English Forum
    Replies: 4
    Last Post: 19-07-2008, 06:25 PM
  3. Muhammad peace be upon him from A-Z
    By nohataha in forum English Forum
    Replies: 0
    Last Post: 23-01-2008, 03:31 PM
  4. Why did GOD end His revelations with Muhammad and not with Jesus?
    By احمد العربى in forum English Forum
    Replies: 0
    Last Post: 21-11-2006, 11:20 PM
  5. Muhammad's sword
    By ali9 in forum English Forum
    Replies: 1
    Last Post: 03-10-2006, 04:39 PM

Tags for this Thread

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

Muhammad (Fsai) der natuerliche Nachfolger des Christus (Fsai

Muhammad (Fsai) der natuerliche Nachfolger des Christus (Fsai